Sieg zum Sasion Auftakt unserer 2. Mannschaft

von | Nov 18, 2018 | Allgemein

Am heutigen Sonntag um 14:00 rief das Duell unserer 2. Mannschaft gegen die Grizzlies Hersbruck II, im Sportzentrum Hersbruck, zum Jump.
Das erste Viertel war beidseits von guter Defensearbeit gebrägt, somit stand es nach den ersten 10min. 16 zu 16. Im zweiten Viertel konnten die Jungs vom Trainergespann Rennert, Rothberger ihre Geschwindigkeit und Ausdauer ausspielen. Viele Fastbreaks und einfache Punkte brachten den Bruckerern eine 30:46 Führung zur Halbzeit.


Die 2. Halbzeit konnte das Team aus Bruck die. Geschwindigkeit hoch halten und überzeugten immer wieder mit schnellen Spielzügen und Fastbreaks!
Ende der 40min. zeigte das Scoreboard dann den Endstand, 51:88 für unsere 2. Mannschaft auf!
Coach Rennert war sehr zufrieden das sein Team ihre Schnelligkeit und Aggressivität in der Offense über das ganze Spiel aufrecht erhalten konnten. In der Defensive muss an den Abstimmungen weiter gearbeitet werden. Gerade das Spiel gegen größere Gegner unter dem Korb machten den „Faultieren“ noch Probleme.

Es spielten:
#5 Manu Johnson 17 Punkte
#7 Maik Dittrich 2 Punkte
#8 Johannes Zeyda 6 Punkte
#10 Simon Schomburg 10 Punkte
#11 Markus Batz 4 Punkte
#12 Julius Poppendörfer 0 Punkte
#13 Freddi Weber 20 Punkte
#20 Tino Polimeno 12 Punkte
#24 Briain Haney 17 Punkte (1 Dunk)

#slothpack

#teambrucklynbaskets