Sieg der Herren I im Auswärtsspiel

von | Nov 24, 2018 | Allgemein

Am heutigen Samstag war unsere 1. Mannschaft um Coach Rennert und Rothberger beim Nürnberger Basketball Club zu Gast.
Der Start lag wieder mal auf Seiten von Brucklyn. Unsere Zonenverteidigung stand perfekt und mit schnellen Angriffen und Treffsicherheit von außen führte man nach den ersten 10min. mit 15 zu 3. Das 2. Viertel hat sich ähnlich gestaltet – Halbzeitstand 35 : 6.
In der zweiten Halbzeit lies man die Defense etwas schleifen und  konnte die mitgereisten Brucklynfans mit einigen schön ausgespielten Fastbreaks und freien 3 Punkte Würfe „verzaubern“. Endstand der Partie lautete 77 : 20 für das „Slothpack“.

Nun heißt es in der kommenden Woche im Training den Fokus und die Leistung hoch zu halten, da am kommenden Sonntag um 12:00Uhr unsere 1. auf den bisher ungeschlagenen 1. Platz der Tabelle trifft, TSV Altenberg II. Das Spiel wird wie gewohnt in unserer Heimhalle, Mönauschule Büchenbach, ausgetragen.
Wir freuen uns über alle Zuschauer die unser Team unterstützen möchten. Für Kaffe und Kuchen wird wie immer gesorgt 😉

Es spielten:

#3 Nils Rennert 16 Punkte
#5 Christoph Seiler 12 Punkte
#6 Andreas Rothberger 16 Punkte
#8 Lukas Tajak 2 Punkte
#9 Tom Jaeckl 6 Punkte
#10 Philipp Selzle 10 Punkte
#20 Julius Grabisch 7 Punkte
#32 Ulf Klenk 8 Punkte

 

#teambrucklynbaskets
#slothpack