Kinder Hallenturnier 2019

Bestes Wetter, Sonnenschein, 20° und was machen die TV61 Tennis Kids? Sie gehen in die Halle! 🤷🏼‍♂️ Was erstmal komisch klingt ist ganz normal, weil leider die Tennisplätze noch nicht bespielbar sind. Das ganze tat natürlich dem Andrang zum 1. Kinder Tennis-Hallenturnier des Tv1861 keinen Abbruch.

14 Mädchen und Jungen haben sich in der Traglufthalle 🎾 des TC Rot-Weiß eingefunden und in altersgerechten Gruppen den jeweiligen Sieger 🥇 ausgespielt. Der Trainer, die Eltern und die Abteilungsleitung waren begeistert von den Fortschritten der Kinder und den spannenden Matches.

Am Ende gab es noch Medallien für die Erstplatzierten und jeder hat eine Urkunde bekommen. Die Stimmung war super und man konnte die Vorfreude auf die Sommersaison sehr gut spüren!

Danke an die Jugendwärte Christoph und Gabi für die tolle Organisation und an alle Eltern und Kinder fürs Kommen!

Das nächste Turnier findet dann endlich draußen statt ☀️😎

 


 

2019-03-30T20:32:16+01:00