erfolgreicher Kindertag unserer Brucklyn Baskets

Am Samstag, 23.03., veranstalteten wir die Kinder+Sport Academy, in Kooperation mit dem Bayerischen Basketball Verband, bei uns in Erlangen.

Es kamen rund 40 Kinder um ihr können in einem Parkour mit 5 Stationen unter Beweis zu stellen. Jedes Kind konnte, abhängig davon wie oft es schon bei solch einer Veranstaltung war, verschiedene Levels durchlaufen und somit ein Kindersport-Trikot erhalten.
Kinder, Trainer und Helfer hatten einen schönen Vormittag in der Halle! Durch solche Events möchten wir mehr Kinder dazu bringen Sport zu treiben und sich zu bewegen.
Für alle Kids die noch bei keinem Event waren, aber auch die Levels aufsteigen möchten, können sich im Vorfeld über YouTube die entsprechenden Stationen und Aufgaben anschauen, um zu Hause fleißig zu üben.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Stefan Merkl vom BBV! Ohne euch hätte dieses schöne Sportevent nicht stattfinden können!

Alle weiteren Events und Infos finden ihr unter:
https://www.kinderplussport.de/basketball-academy/

 

#itsabrucklynthing #slothpack
#brucklynbaskets

 

 

 

Dateien hochladen

2019-03-25T08:59:11+01:00