Aufstieg im letzten Heimspiel der Saison

von | Mrz 3, 2019 | Allgemein

Am heutigen Sonntag gastierte die 3 Herrenmannschaft von Noris Baskets in unserer Heimhalle. Es war in dieser kurzen Saison das letzte Heimspiel unserer Truppe.
Wie gewohnt drückten unsere Jungs dem Spiel von Anfang an ihren Stempel auf. Wachsam in der Defense, schnelles, koordiniertes Passspiel in der Offensive und schon Stand es nach den ersten 10min. 29:8.
Die ca. 20 Zuschauer bekamen auch weiterhin ein teamorientiertes Spiel unserer Mannschaft zu sehen. Gerade im 2. Viertel glänzte jeder mit guten Aktionen und teamdienlichen Basketball.
Halbzeitstand: 47:19

Nach der Halbzeitpause passte man sich dem Spiel etwas an und das 3. Viertel wurde durch ein hektischen Spiel und weniger Absprache in der Defense geprägt.
In einer Auszeit brachte Coach Rennert & Rothberger ihr Team wieder in die richtige Richtung. Man generierte 4 Fehlpässe der Gäste in Folge und zog weiter davon.
Nach 40min. konnte man den Spielstand ablesen: 105:33. Durch diesen Sieg machte man den Aufstieg, gleich wie die letzten beiden Spiele ausgehen, fest.

!! GLÜCKWUNSCH AN BEIDE TEAMS ZUM AUFSTIEG !!

Noris Baskets III wird auch am kommenden Sonntag unser Gegner im Rückspiel sein. Die bedingte Trainingspause zwecks Fasching dient zur Erholung und man möchte an der heutigen Leistung anknüpfen.

Es spielten:

#3 Nils Rennert (Coach) 21Pkt. / 4 3er
#5 Chris Seiler 21Pkt. / 4 3er
#6 Andy Rothberger (Coach) 21Pkt. / 3 3er
#7 Dirk Rothberger 18Pkt. / 3 3er
#9 Tom Jaeckl 16Pkt. / 1 3er
#13 Robert Waldorf 7Pkt. / 1 schöner Bodenpass
#32 Ulf Klenk 0Pkt / Freude am Spiel

 

#teambrucklynbaskets #itsabrucklynthing #slothpack