Arbeitssieg unserer 1. und 2. Mannschaft im Testspiel gegen BG Litzendorf II

von | Okt 3, 2018 | Allgemein


Das letzte Trainingsspiel vor Start der regulären Kreisligasasion bestritten unsere Baskets heute gegen die 2. Mannschaft der BG Litzendorf.

Unsere Jungs erwischten einen Blitzstart und führten nach 7min. mit 19:2.
Im 2. Viertel stellten Coach Rennert und Rothberger auf eine Zonenverteidigung um. Das Team aus Litzendorf spielte ihre Schützen nun sehr gut frei und profitierte von der schlechten defensiven Abstimmung unseres Teams. Die 3 Ligen über uns spielenden Litzendorfer (Bezirksoberliga) kämpfen sich nun weiter voran, somit stand es zur Halbzeit 31:31.
Der letzte Spielabschnitt war beidseits von guten Defenseleistungen gebrägt. Erst durch einen Centermove von Tino und 2 schön kreirten dreien von Dirk und einen And One Korbleger von Coach Nils, konnten wir die Schlussminuten für uns entscheiden. Endstand des Spiels lautete 53:52 für unser Team.

cof

Es spielten:
Nils Rennert
Andreas Rothberger
Dirk Rothberger
Ulf Glenk
Tino Polimeno
Lukas Tajak
Julius Grabisch
Markus Batz
Frederik Weber
Johannes Zeyda
Maik Dittrich
Philipp Selzle

#tv61er
#teambrucklynbaskets